Ist Ratepay sicher für Käufe auf Rechnung? Gibt es irgendwelche Haken? Gebühren?

1 Antwort

Ich brauchte es mal bei einem Kauf auf Otto Marketplace.

Der VK hat das ganze dann total verbockt, Wochen zu spät und immer noch nicht geliefert, auf alle Mails nur mit Blabla geantwortet, das ziemlich deutlich zeigte, die verstehen kein Deutsch (hab erst nach Bestellung und ersten komischen Mails grmerkt, die sitzen in Asien).

Hab das dann bei Otto gemeldet.. dann wurde die Bestellung endlich storniert, Geld problemlos wiedergekriegt.

Keine Gebühren o.ä.