Ist Putin schuld an allem?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 34%
Vielleicht 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nicht an Allem, aber an sehr vielen Dingen.

Russland ist gesellschaftlich, wirtschaftlich und auch moralisch aber schon seit vielen Jahrhunderten kaputt.

Ein bitterarmes, korrutes Land der Verbrecher, der Gewalt, des Terrors und der Unterdrückung.

Die Menschen sind indoktriniert und werden systematisch verblödet. Russland hat keine Zukunft wenn die Leute sich nicht endlich wehren, wie es die UkrainerInnen getan haben.

Er ist zumindest Schuld am momentanen Elend inbder Ukraine, und vermutlich geht es ungehört auch deswegen mit diesem KRIEG auch einigen Millionen Russinnen und Russen in Russland wegen diesem Unsinn nicht besonders gut.

Das russische Volk muss selbst aus der momentanen Situation entscheiden.

Wir Deutschen bereuen und betrauern jeden Tag, an dem jedes eines der unzähligen Attentate auf Hitler nicht zum Erfolg führte. :-((

Es war nämlich nie so, dass wir unter uns diesen Spinner in einigen, etlichen Stimmen nicht los werden wollten und konnten als verbotene Opposition.

Das kann man so nicht sagen. Putin alleine ist ein nichts, es herrscht immer noch eine Oligarchie in Russland.

Der Westen hat Russland in der Vergangenheit auch zuviel durchgehen lassen. Tatsächlich hätte man früher einschreiten müssen. Doch damals sah die Situation anders aus, rückblickend ist man immer schlauer.

Nein

Also wenn ich mir Zuhause den Fuß stoße, dann war es meine eigene Unfähigkeit gerade aus zu laufen.

Es sei denn Putin hat den Tisch so positioniert 😑

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist naiv und dumm. Du kannst nicht die Schuld von einem jahrelangen geopolitischen Konflikt zwischen 2 Ländern auf 1 Person schieben haha

EGMDT
Fragesteller

Das macht die Westliche Propaganda.