Ist Putin ein Genie?

7 Antworten

Der Mann ist ziemlich intelligent und vorausschauend.
Ich verfolge seine Politik schon ziemlich lange.
Alleine seine Anfangszeit ist beachtlich, einen durch und durch korrupten Staat wieder auf Linie zu bringen und die Zerstörten Unternehmen und Infrastruktur in den Griff zu bekommen und den Zerfall von Kerntechnoligien zu verhindern, ist schon eindrucksvoll.

Oder wie er aus Sachalin 3 rausgekommen ist, welches Russland hat quasi ausbluten lassen, die Beherrschung der Oligarchen und und und.

Er ist aufjedenfall ein brillianter Stratege und weiß welche Knöpfe er drücken muss um zu erreichen was er möchte.

Ziemlich intelligent. Ein Genie? Das braucht vielleicht noch etwas mehr Kreativität und nicht nur hohe Intelligenz.

Meines Erachtens hochbegabt -

Neuronen  03.07.2019, 13:08

Wie kommt man darauf? Weil er für einige überzeugend wirkt?😅

Mafalda1966  03.07.2019, 13:08
@Neuronen

Ich bringe das irgendwie mit der Position in Verbindung - allerdings brachte Trump mein Weltbild schwer ins Wanken.

Intelligent sind diese Leute in der Regierung wohl alle,aber gefährlich Intelligent eben.

Denn die machen Waffen und Kriege.Sind ja nur damit beschäftigt ,mit Geld und Macht.Ist doch das einzige was die interessiert.Hätte einer von denen die Möglichkeit die Macht über die ganze Welt an sich zu reißen würden sie es auch direkt tun.

Stephen Hawkins war ein Genie. Aber Putin?