Ist Putin ein Freimaurer?

2 Antworten

Es gibt da so Gerüchte...
https://de.search.yahoo.com/search?p=Putin+ein+Freimaurer

John Wayne war übrigens auch einer, und wer hätte das gedacht?!

OnkelSchorsch  15.05.2017, 22:16

Ja, John Wayne war Bruder. Buzz Aldrin ist auch Freimaurer. Und viele andere. Freimaurerei ist in den USA sehr beliebt. Man ist in den USA eben in einer Loge, so wie in Deutschland in einem Sportverein.

Wenn du in USA auf dem Lande in eine Ortschaft fährst, stehen am Ortseingang schon die Schilder der lokalen Loge, wo und wann die Treffen sind. Übrigens auch die Schilder der diversen Kirchen, der Rotarier, und diverser anderer Clubs.

Hallo! Ausschließen kann man das nicht. Putin ist ein alter Geheimdienstler die haben viele Gesichter.

Alles Gute.