Ist Putin böse, ein Opfer , gekränkt oder hält er das was er macht für gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Aus Überzeugung 26%
Andere 26%
Gekränkter Stolz 26%
Böse 16%
Kgb Gehirnwäsche 5%

5 Antworten

Andere

Böse, Gehirngewaschen kann man nicht sagen.

Gekränkt bzw beleidigt mehr oder weniger vllt ja.

Bedenken musst du, dass Putin seit er an der Macht ist immer alles getan hat um sich und seine Nation in der Welt zu etablieren.

Das Problem ist einfach, dass der Westen und vorallem Amerika ständig dagegen wettern und Russland runter machen bzw böse reden, in Deutschland klappt das seit fast einem Jahrhundert.

Die deutschen Schulen sind darauf ausgelegt uns weiß zu machen, dass Amerika Deutschland befreit hat aber vergessen dabei lediglich das dies ohne Russland auf der anderen Seite nie möglich gewesen wäre da der D-Day der aus 3 Operationen bestand nicht wie erhofft klappte und man ohne die Rote Armee Deutschland nicht hätte Nieder ringen können.

Desweiteren vergessen viele, dass Russland den Großteil dazu beigetragen hat das es im Kalten Krieg nicht zum Einsatz Nuklearer Waffen kommt da Gorbatschow mittels einer Radio Übertragung an den derzeitigen US Präsidenten sprach und sagte das man seine Truppen und Waffen aus Kuba weg bringt.

Russland war es auch die den Mauerfall ermöglicht haben und es war ebenso Russland die den Warschauer Pakt aufgelöst haben.

Russland bzw Putin sind nicht unbedingt das gelbe vom Ei, bei beiden gibt es kleinere Fehler aber andauernd zu sagen das diese Ecke das Ultra böse ist, ist absolut falsch.

In Georgien half Putin dem unterdrücktem Volk das teils massakriert wurde, in Syrien helfen die Russen der Regierung die Terrororganisationen zu vernichten die durch Amerika finanziert und unterstützt werden, weil die Regierung nicht Pro-Westlich ist, vergessen darf man da allerdings auch nicht, dass Amerika erst Syrien bombardierte ehe Russland einschritt.

Im der Ukraine werden wir Russen seit 2004 unterdrückt, seit 2014 versucht man uns dort zu vernichten und was viele nicht wissen, Amerika hat einen Putsch in der Ukraine finanziert, in Folge dessen war die Ukrainische Verfassung gegenüber der Krim nicht mehr gültig woraufhin die Krim Russland um Unterstützung für Recht und Ordnung bat.

Viele wissen auch nicht, dass man in der Ukraine damals sagte das die Krim Ukrainisch bleibt oder sie wird ENTVÖLKERT.

Im Westen wird ebenso nicht darüber berichtet, wie der Westen die Ukrainer ausstattet um Zivilisten zu vernichten oder das Russland das einzige Land war das sich dazu bereit erklärt hat den Zivilisten im Donbass Hilfsgüter wie Nahrung und Wasser zu bringen.

Der Westen hat dies mit aller Macht verhindern wollen aber ist letztlich gescheitert wie bei all ihren Vorhaben.

Und auf der anderen Seite, Amerika und die NATO führten mehrfach Krieg in EUROPA gegen EUROPA.

Amerika führt in seiner 246 jährigen Existenz stolze 241 Jahre lang nur Krieg gegen andere Staaten.

Was man auch nicht vergessen darf, Amerika akzeptierte die Kapitulation Japans im Zweiten Weltkrieg nicht und warf die Atombomben obwohl Japan schon längst Kapitulierte.

Man hat die letzten Jahre Putin beleidigt, man hat Russland beleidigt und man hat das Russische Volk beleidigt, aktuell greift man es mit aller Macht an und verfehlt die eigenen Ziele Mal wieder um Welten.

Weil der Westen zu naiv ist um Russland nur ein paar Sicherheitsgarantien zu gewährleisten die 1990 mündlich geleistet wurden.

Aber nein, mit diesen Brüchen hat man dafür gesorgt, dass Russland Amerika aber auch Deutschland nie trauen kann, Russland hat dem Westen die Hand gereicht und sie haben die Hand weg geschlagen, aktuell sorgt man dafür, dass dieser Konflikt weiter eskaliert und sich auf Europa ausbreitet obwohl man ihn letztes Jahr hatte verhindern können da Putin auf Biden und Selensky zuging und darüber Verhandeln wollte.

Aber wie man es so will sagte Biden unter Amerika nein, über die Sicherheit Russlands werde nicht verhandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Er hält das was er macht für gut, die genauen Gründe kennen wir nicht und werden wir vermutlich niemals erfahren.

Andere

Hallo! Wladimir Wladimirowitsch Putin war schon bei der Stasi / DDR führender Geheimdienstler mit entsprechender Skrupellosigkeit.

Und er hat sich halt nicht geändert

Den Job wird er machen bis zum Tod, schöne Woche

Gekränkter Stolz

Ich glaube, dass es tiefe Kränkung beim Zerfall der Sowjetunion war. Das war ein Messer in der Brust jedes russischen Patrioten, und natürlich hat's jemanden wie Putin doppelt hart getroffen. Persönlich, beruflich, und in seiner russischen Seele. Deshalb glaube ich auch, dass er diesen Krieg (nicht nur gegen die Ukraine) gewinnen wird. Er wird vor absolut nichts zurück schrecken um seine Ziele zu erreichen!

Andere

Der Typ ist brandgefährlich, weil er von alledem etwas ist...