Ist PUBG ein gutes Spiel?

5 Antworten

Gibt's soweit ich weiss auf Pc.

Auf Steam hat es nur ausgeglichene Bewertungen.

Und ich persönlich spiele solche Art von spielen nicht gerne.

Das Game is gut spielbar ja, aber total ausgelutscht und verliert immer mehr Community... Für mich ist es nichts mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deine GPU und CPU drauf an. Wäre hilfreich zu wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus

falls du nur den vergleich zum mobile game hast ist die pc version weitaus besser