Ist Pronostar ein luckgratives Geschäft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nie im Leben 60%
Eventuell 30%
Lohnt sich für mich nicht 10%
Ich würde 0%
Weiß nicht ob das was wäre 0%

6 Antworten

Nie im Leben

Ja, das Leben könnte so schön einfach sein ... Die haben den absoluten Traumjob ... Die Arbeit macht immer Spaß, alles ist genauso, wie zuhause. Da ist nichts gestellt! Der Wiederekennungswert bei REWE und EDEKA ist sehr hoch (Sind Sie nicht Gloria Geil? Ich kenne Sie, Sie haben doch zusammen mit Long Dick den heißen Streifen "Lass deine Glocken klingen und singe dabei Halleluja" gedreht - ihre Rolle war wirklich richtig gut! - Ach, die Gurke ist aber für den Salat?).

Aber wenn man immer noch bei REWE einkaufen gehen muss und nicht liefern lassen kann (doch zu teuer ...), dann hat man vielleicht nicht genug Verdienst.

Ja, kann man machen. Aber vielleicht tut's ja auch eine Ausbildung?

Nie im Leben

Das ist ne sehr kleine Minderheit die da wirklich reich wird und ob man überall als so ein Star Fesehen werden will weiß ich auch nicht. Und Spaß machen tut das Proffesionell wahrscheinlich auch nicht wenn da 20 Crewmitglieder um dich rum stehen.

Nie im Leben

🦈

Ist Pronostar ein luckgratives Geschäft?

Wie immer gilt: Wenn du besonders bist, kannst du dich im wahrsten Sinne des Wortes hochbumsen, sprich Millionär/in werden. Bist du aber Standardware, endest du maximal bei TELE5 oder SPORT1.

was würdet ihr tun

Nix.

Bin fromm, unschuldig und unbefleckt.

Eventuell

Kommt drauf an. Mach einfach OF.

Naja, im Endeffekt ist die Frage gleichzusetzen mit der, ob es sich lohnt Schauspieler zu werden. Die meisten Leute die das machen erwirtschaften sich damit auf jeden Fall NICHT den großen Reichtum.

In der Pornobranche genauso... wenn du dir da nicht WIRKLICH einen Namen machst, dann spielst du halt ab und an bei kleineren Produktionen mit (bestenfalls)... Frauen werden nebenbei deutlich besser bezahlt als als Mann. Und beim Mann kommt es dann halt drauf an welche 'Rolle' er im Porno spielt... doch wenn du nicht erfahren in sowas bist wird es zunächst mal auf jeden Fall nur das ganz kleine Geld geben, selbst wenn die Produktion an sich professionell ist.