Ist Poly Palette Intensiv Creme Coloration eine Tönung oder eine Färbung?

2 Antworten

Immer, wenn zwei Komponenten miteinander gemischt werden (Farbcreme und Entwickler) ist es eine Haarfarbe.

Intensivtönung hat nur etwas weniger Wasserstoffperoxid, wird daher etwas blasser, wächst aber heraus wie eine Haarfarbe.

Ich habe es heute erst verwendet wieder. Das ist eine Färbung. Die hält sehr lange. Sogar nach 4 Wochen sagen mir die Leute noch das ich eine intensive haarfarbe habe,die aber trotzdem natürlich wirkt. Laut Aussage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emsi234
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich sie wohl zurückbringen...