ISt Platinum futter gut?

1 Antwort

Platinum ist kein schlechtes Futter. Ebenso wenig wie Rocco oder Rinti oder Wolfsbkut oder was du da sonst noch aufgelistet hast. Schau doch einfach erstmal was der Welpe beim Züchter bekommt, dass fütterst du eh noch weiter. Dann kannst du auf eine der favorisierten Marken wechseln und siehst wie der Hund damit klar kommt.

Anstelle von 100 verschiedenen Futterfragen ließ dich einfach nochmal was über Hunde und/oder Hundeerziehung.

Auf dogibox gibt es z. B. auch ganz gute Webinaren, zum Teil kostenlos

diana931
Fragesteller

Werd ich machen danke

diana931
Fragesteller

Ist Platinum besser als all die andere "_rocco,wolfsblut, rinti