Ist Plantur 39 (colour brown) shampoo schädlich wegen dem Farbeffekt?

1 Antwort

Das Shampoo FÄRBT ganz sicher Deine Haare nicht!

Von Färben spricht man nur dann wenn 2 Komponenten zusammen gemischt werden. Also Farbe und Wasserstoff-Peroxyd

Das Shampoo pflegt und reinigt Deine Haare ganz normal wie jedes andere gute Shampoo auch - und ZUSÄTZLICH enthält es einige Farbpigmente, die sich auf das Haar legen

Die Intensität hängt davon ab wie lange Du das Shampoo einwirken lässt und wie häufig Du es anwendest. In dem Du das nächste Mal wieder ein neutrales Shampoo OHNE Farbpigmente verwendest, wäscht Du quasi die anderen wieder heraus.

Ich würde Dir empfehlen das Shampoo 1-2 Minuten einwirken zu lassen und es jedes 2. Mal zu verwenden

Vorausgesetzt natürlich Du hast auch braune Haare!