Ist "pixolum.com/de" seriös?

3 Antworten

Ich war Model, aber nie selbständig, sondern über ne Modelagentur. Habe also keine Sedcard selbst erstellen müssen, hat alles die Agentur gemacht, und gekostet hat das nichts.

Ich kenne die Seite nicht, kann nicht sagen ob seriös. Wenn ich dir trotzdem hier schreibe, dann weil ich meine dass eine Modelagentur besser ist als so eine eigene Seite. Denn die Kunden buchen bei Agenturen, nicht direkt ein Model.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Das Teil ist eine Geschäftsidee wie viele andere auch.

Als Model kannst Du Dir in der Basisausgabe eine kostenlose Sedcard erstellen, die Dir nicht viel bringt. Die Webseitenbetreiber haben nichts zu verschenken, daher mußt Du löhnen, wenn Du mit Deiner Sedcard gesehen werden willst.

Man ist Dir natürlich gerne behilflich und vermittelt Dich an entsprechende Fotografen - ebenfalls gegen Kohle.

So läuft das nun mal.

Und was heißt "selbständiges" Model? Hast Du keine Agentur? LG. Nadin

Wirkt sehr seriös:

Ist sauber!

xjuliastrv
Fragesteller

Vielen Dank!