Ist Pink Panther schwul?

2 Antworten

Nein der Originale Film hat überhaupt nichts mit einem Panther zu tuen nur der Diamant heißt so und Später wurde daraus noch eine Zeichentrickserie gemacht für Kinder mit einem Panther

Nein weder die filme noch in den Cartoons ist es so, das sieht man wen man, die folge mit der pinken Panther in sieht!

Und die Catoons waren erst da dan kammenerst die filme! Die cartons gab es schon inden 70er oder auch eher!