Ist Pille trotzdem noch wirksam?

4 Antworten

Hi Lisa,

die ist noch im eingeblisterten Zustand - somit produktionsbedingt und zudem nur minimal. 99,9% der Pillennehmerinnen hätten es nichtmal bemerkt und wären auch nicht Schwanger geworden ;)

Kannst du meines Erachtens bedenkenlos nehmen und trotzdem deinen Spass haben. Wenn du dennoch Bedenken hast, einfach ein Kondom mit einspielen lassen. Hat zwischendurch auch seinen Reiz ;)

Btw.: Sollte mal ein größeres Stück fehlen, geh einfach damit zur Apotheke und reklamiere es dort.

Grüßla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne also das stück ist so klein, mach dir da mal keine gedanken, wäre die pille in der Hälfte geteilt wäre des was anderes

Die Wirkung der Pille hängt von den Inhaltsstoffen und der Menge dieser ab, die Form ist absolut irrelevant.

Ja kein Problem - viel Spass und an die Tempos denken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Lisaaa224
Fragesteller

Was meinst du mit Tempos denken?

Lisaaa224
Fragesteller
@sarah3

Verstehe nicht ganz was du damit meinst allgemein deine Antwort auf meine Frage hab ich nicht ganz verstanden

sarah3  25.04.2021, 21:30
@Lisaaa224

Bezog sich auf den Sex ohne Kondom allgemein, sollte heissen, dass ihr das verhütungsmässig unbesorgt machen könnt, jetzt verstanden?