Ist petting im islam verboten?

7 Antworten

Beziehungen zum anderen Geschlecht sind im Islam vor der Ehe nicht erlaubt.

Ohne Ausnahme !

Es gibt kein “Halal - Dating”.. , auch nicht:

“wir finden unseren eigenen Stil, damit umzugehen ”

oder :

"aber wir haben doch beide gute Absichten"

____________________________________________________

äh, PS

warum weisst Du das nicht ?

Was haben Dich Deine Eltern gelehrt ?

Mich nerven diese Fragen langsam ob dies oder jenes verboten oder erlaubt sei. Versuche Allah kennen zulernen, versuche Bücher zu lesen, zu beten und zu glauben. Der Rest kommt von ganz alleine.

Im Glauben geht es nicht nur um Gebote, vor allem im Islam wird sich viel zu sehr darauf spezialisiert. Die Muslime wissen nicht mehr wer Allah ist, sie wissen nicht was der Islam und dessen Botschaft beinhaltet, aber sie wissen  mit welcher Hand man essen sollte oder mit welchen Fuß man die Toilette betritt. Alle reden nur noch von Ehre, Ehe, Sex, Stolz, Alkohol oder Schweinefleisch darüber wird sich immer und gerne informiert. Jedoch hat keiner wirklich Ahnung über die Philosophie des Islam...Das ist lediglich meine subjektive Wahrnehmung der heutigen Zeit.