Ist percy Jackson Gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr gut. Besser als der Film auf jeden Fall. Und man lernt nebenbei was über die griechische Götterwelt was in der Schule ab und zu mal ganz nützlich ist :D

Ja die Bücher sind die besten die ich je gelesen habe ♥ !! Lies auch die Weiterführung Helden des Olymp _ du wirst es nicht berreuen

Ich habe alle gelesen (auch die englischen) und finde sie sehr gut

wirklich sehr spannend. Sehr empfehlenswert!!

Gut ist gar kein Ausdruck!!! Die Bücher sind der Hammer!!! ich würde sie jedem weiter empfehlen!!!