Frage von Schule34, 75

Was passiert mit Leo Valdez (Pery Jackson 2. staffel Letzes Buch)nach dem er mit kalypso Oigiya verlässt ich meine trifft er seine Freunde wieder?

Antwort
von Zaeri, 48

Das erfahren wir hoffentlich in der neuen Reihe “The Trials of Apollo“, deren erster Band, The hidden Oracle, am 3. Mai diesen Jahres erscheint.

Diese Reihe wird die dritte und letzte Staffel der Camp Half-Blood Bücher sein und wieder 5 Bände umfassen.

In der Reihe geht es um Apollo, der bei Zeus in Ungnade gefallen ist und deshalb kurzerhand entgöttert wird. Er landet als 16-jähriger Sterblicher in New York und macht sich dort zusammen mit einer Halbgöttin auf die Suche nach Percy Jackson, der beiden Zutritt zum Camp verschaffen soll. 

Um wieder zurück auf den Olymp zu dürfen, muss Apollo einige Prüfungen bestehen, Englisch: trials.

Ich persönlich hoffe, dass wieder die bekannten und liebgewonnenen Charaktere aus den vorherigen Büchern auftauchen und es Rick Riordan gelingt, einen krönenden Abschluss zu schreiben.

LG, Zaeri

Antwort
von percabeth, 53

Es ist ja das letzte Buch, deshalb weiss man das nicht!

Kommentar von Schule34 ,

Wieso solls man nicht wissen Ich meine wird leo danach nicht erwähnt



Kommentar von percabeth ,

Nein es ist ja das letzte Buch der Reihe! Aber wie Zaeri hoffe auch ich, dass alle die Charaktere von PJO und HOO auch in The Trials of Apollo wieder erscheinen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten