ist Paypal Transaction anonym?

4 Antworten

Wer ist "man"? Paypal ist nicht anonym, aber ein Kunde kann ein mehrfaches Verschieben nicht nachvollziehen.

Pay Pal ist nicht Anonym mit jeder Aktion fütterst du diese Datenkrake immer mehr.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und nicht mehr ans Geld rankommen wirst.

Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern/Jugendlichen belügen, betrügen und verarschen.

Du bist 15.

Und wenn PayPal das rauskriegt, dann hast Du ein ernsthaftes Problem.