Ist Patriot Viper eine gute Marke für M.2 Nvme SSDs?

2 Antworten

Mit SSD's hab ich von Patriot noch keine Erfahrung, aber Arbeitsspeicher hab ich schon öfter verbaut und da war ich bisher immer sehr zufrieden mit.

Bei einer SSD sind die Zugriffszeiten, Lese- und Schreibgeschwindigkeiten natürlich am wichtigsten.

Man kann nicht sagen ob die eine oder diese marke die beste ist, da die Meisten marken viele Produkte haben die unterschiedlich viel kosten und dafür sauch unterschiedlich gut sind.

Wenn du mir dein Preisbudget und die Kapazität sagst, kann ich dir die beste für den preis heraussuchen.