Ist Open Office wirklich kostenlos?d

5 Antworten

Ja, ich habe es selber schon sehr lange. Habe bisher nichts zahlen müssen.

Es ist garantiert kostenlos und natürlich auch legal, warum sollte es auch illegal sein? Das ist eine kostenlose Alternative zu Microsoft Office und das Programm ist ja auch nicht illegal.

Ja, es ist kostenlos, da, wie der Name schon vermuten lässt, es sich um Open-Source Software handelt, und diese ist so gut wie immer kostenlos.

100% legal und kostenlos