Ist omori auf der switch deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Omori ist glaube ich erst in einpaar Monaten auf deutsch auf der Switch verfügbar. Hab das Spiel auf jeder Plattform und auf deutsch öfters gespielt und vertrau mir englisch ist um einiges besser. Sorry für die späte Antwort, vielleicht kannst du trotzdem noch was mit anfangen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alora123
Fragesteller

Danke. Ich habs mir bei Media Markt vorbestellt. Mein Englisch ist nicht besonders gut, deshalb ist mir deutsch lieber haha