Ist Österreichs Gesellschaft besser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Österreich ist es auch nicht viel anders. Wenn du in Wien in der U - Bahn sitzt
ist das "Gefühl" genau so wie in Berlin. Jetzt darfst du dir denken, woran das liegt.

Nach meiner Erfahrung ist es in Österreich nicht anders als in Deutschland. Auch in Wien leben - wie in allen Metropolen - viele Nicht-Österreicher. Darunter sogar viele Deutsche.

So schlimm finde ich es hier in Deutschland übrigens gar nicht. Ich lebe ganz gern hier.

Meinst du nicht, du übertreibst? Gerade in einer Kleinstadt ist es normalerweise nicht der Fall, dass die Leute auf der Straße kaum mehr deutsch sprechen.

Wo soll das denn sein?

Blöd für dich, aber in Österreich sprechen auch alle nur ausländisch.