Ist Naruto sehenswert?

6 Antworten

Auf jeden Fall! Eig gute Geschichte/Story. Zieht sich zwar bisschen in die länge aber trotzdem mega nice (also ist natürlich Geschmackssache aber meine Meinung halt)! Ich finde man lernt dadurch auch was übers Leben und über gute/schlecht Lebenseinstellungen.

Ich würde an deiner Stelle eif mal bisschen reinschauen so die ersten 2 Staffeln oder so und dann dein eigenes Urteil erschaffen😉.

LG und viel Spaß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja definitiv es gibt zwar auch folgen die sind nicht so spannend und auch eine Staffel die einfach nur eine Wiederholung von einer anderen ist, aber solche Folgen kann man überspringen wenn es einen nicht interessiert. Aber sonst ist die Story einfach gut. Ich mag den Anime sehr.

Ja, kann man anschauen.

LeonStr209
Fragesteller

Danke

Ja ist es, sind aber viele Folgen.
Kannst die Fillerfolgen überspringen.

LeonStr209
Fragesteller

Danke

Ja, ist sehenswert.

LeonStr209
Fragesteller

Ok danke