Ist Naruto der beste Anime?

5 Antworten

Nein, weder finanziell noch Anzahl Aufrufe belegt Naruto Platz 1.

Wenn man das ganze Franchise (Merch, Manga, Anime etc.) dazu zählt ist Naruto nichtmal unter den Top 10. Auf Platz 1 ist Pokemon, gefolgt von Anpanman (2) und Dragonball (3), Gundam, Fist of the North Star usw. Sogar Sailor Moon ist finanziell erfolgreicher als Naruto.

Für mich aufjedenfall Top 3 Anime die es jemals gab und geben wird. :)

Meiner Meinung nach der beste der je gemacht wurde.

Von Experte noskin15 bestätigt

Nein, meiner Meinung nach, absolut nicht. Viele würden mir da sicher zustimmen, viele aber auch widersprechen. Es ist halt einfach Geschmackssache, es gibt keinen "besten" Anime

Nur Story-Folgen und ungeachtet der "alten" Grafik: JA!