Ist Nagato Uzumaki gut?

4 Antworten

Meinst du mit gut das er stark ist oder auf der guten seite?

Ich gehe mal davon aus das du meinst ob er auf der guten seite ist.

Er ist am anfang böse aber naruto überzeugt ihn gut zu werde, das ist so die einfachsze Erklärung die man machen kann

Er ist zuallererst bei der guten Seite, danach bei der bösen Seite.

Naruto überzeugt ihn danach zu der guten Seite zu wechseln und joa, somit war's das.

Ich denke dass diese Frage schwieriger zu beantworten ist als man denken mag, aber selbst in seiner Zeit als pain hat er ja eigentlich menschlich gesehen relativ selbstverständlich gehandelt, wenn man sein Handeln als böse bezeichnen würde wären aber halt so Leute wie Kakashi, Naruto usw halt auch böse, die machen schließlich das selbe wie er halt nur in den anderen Dörfern bis naruto den Teufelskreis beendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er ist „gut“ auch wenn es nicht so scheint, kämpft er für den „Frieden“.

möchte hier nicht zu viel rumspoilern, darum werde ich nicht mehr schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!