Nagato uzumaki?

4 Antworten

Da du schon weißt das er zum Uzumaki-Clan gehörte, scheinst du ja nicht unbedingt wenig über ihn zu wissen..

übrigens hat er offiziell keinen Nachnamen.. das wurde nie bestätigt..

jedenfalls, schau mal hier nach:

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Nagato

da solltest du eig so ziemliche alle Inforamtion über ihn finden, die es gibt.

Da steht sogar, was sein Lieblingsessen ist.

Alxxa435
Fragesteller

Okay Dankeschön 🙇‍♀️

Nagato:

Ist ein uzumaki, was bedeutet, dass er viel chakra hat.

Er war ein Schüler von jiraya

Er steuert die 6 pains

Er hat jiraya getötet

Er hat kakashi getötet

Er hat shizune getötet

Er hat fukasaku getötet

Er hat konoha zerstört

Er ist der Anführer von akatsuki

Er hat beide rinnegan von madara bekommen, um madaras Traum zu verwirklichen.

Er sieht seine Fehler am Ende ein, aktiviert das rinnetensei um alle die er getötet hat, wiederzubeleben (außer jiraya)

Nagato stirbt bei diesm jutsu

Er wird im Ninjakrieg von Kabuto mit edo tensei wiederbelebt.

Killer B, Naruto und Edo itachi kämpfen gegen Edo nagato

Am ende gelingt es ihnen Edo nagato zu versiegeln

Nagato verschwindet wieder ins jenseits

Also schon ein ziemlich cooler und gut geschriebener Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Er war der Anführer von Akatsuki und wollte den Neunschwänzigen Fuchs fangen

Alxxa435
Fragesteller

Okay danki

Nagato wurde von obito kontrolliert, der von madara kontrolliert wurde, der von Black zetsu kontrolliert wurde, der vor kaguya kontrolliert wurde.

Alxxa435
Fragesteller

Okay, aber eine Frage noch gehört den der rinnegan jetzt auch nagato?

Renji121  06.07.2022, 22:00
@Alxxa435

Das rinnegan gehörte ursprünglich madara.

Deswegen konnte nsgato nicht die gesamte Kraft vom rinnegan verwenden.