Ist Mr. Bond der best gekleidete Mann?

4 Antworten

Mir gefällt sein Stil ziemlich gut!

Gerade Daniel Craig sieht in den Klamotten schon echt cool aus!

UniversalToKnow
Fragesteller

Ja, er kann sowas richtig zur Geltung bringen 😎👍

Nein solche gibt es zu Hauf!

UniversalToKnow
Fragesteller

Tatsächlich, wen denn genau?

Ist halt ein Anzug und zwar kein besonderer, so gut wie jeder hat einen ähnlichen.

Aber wenn du es mit 15 jährigen Jugendlichen die im Pausenhof Schwanzvergleich machen vergleichst dann vllt. schon.

UniversalToKnow
Fragesteller

Dir ist klar, daß dieser Anzug ein maßgeschneiderter Anzug ist und einige tausend Euro kostet. ☝️

idk98319356  12.02.2024, 17:06
@UniversalToKnow

Ja und? Vllt hat nicht jeder eine maßgeschneiderten aber einen ähnlichen in marineblau, schwarz oder so. Man muss es nur anziehen

UniversalToKnow
Fragesteller
@idk98319356

Ich geh mal davon aus, du trägst Turnschuhe und Jogginganzug. 😜🤣🤣🤣🤣🤣

UniversalToKnow
Fragesteller
@idk98319356

"Wer eine Jogginghose trägt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" (Karl Lagerfeld, Mode-Ikone, Paris)

idk98319356  12.02.2024, 18:02
@UniversalToKnow

Es gibt auch Jogginghosen von Karl Lagerfeld selbst. Außerdem ist ein Jogginganzug was anderes wie eine Jogginghose.

definitiv , nicht nur im massgescheiderten anzug , sondern im henley-shirt oder im pullover