Ist Mountain dew Energy? ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mountain Dew ist kein klassicher Energydrink. Allerdings spricht er das gleiche Publikum an. Die Wirkung und Inhaltsstoffe sind ähnlich.

Gesund ist Mountain Dew nicht, aber in Massen okay.

LG

DerPsychoTyp  06.04.2019, 23:55

Maßen, Massen ist massenhaft davon.

Falls du mit "Energy" einen "Energy Drink" meinst, es ist zwar ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, aber kein Energy Drink.

Gesund oder ungesund ist kein Produkt als solches, sondern hängt stets von der konsumierten Menge ab. Und im Übermaß ist alles ungesund.

Merke dir einfach mal, wenn ein Lebensmittel, auch Getränk UNGESUND wäre würde es das Bundesministeium für Ernährung verbieten.

AnnaFinsterDMx  17.09.2018, 15:53

Nein falsch jeder darf so viel Zucker und salz auf das Essen tun nur darf man es nicht fälschlich als Gesund verkaufen.

AnnaFinsterDMx  17.09.2018, 15:54

Hast du nie Schokolade gegessen oder so? Meinst du wirklich das es Gesund für den Körper ist?

Mountain Dew ist kein Energie, ist jedoch sehr ungesund

Ja Mountain dew ist ungesund weil es so viel Zucker hat.

swisssdog  17.09.2018, 15:45

wenn Zucker ungesund ist, warum gehört es dann nicht zu den verbotenen Supstanzen welch man nicht verkaufen darf? ( Bundesministerium für Ernährung würde es doch verbeten)

AnnaFinsterDMx  17.09.2018, 15:51
@swisssdog

Es kommt immer auf die menge an. z.B in England ist Zucker in einem so hohen Überschuss Verboten.

Markus195  17.09.2018, 15:49

Bringt halt nur mega viel Geld.