Ist es möglich "nur" auf Transfrauen zu stehen?

3 Antworten

Theoretisch ja, würde aber aufpassen, dass du kein Chaser ist. Denn so einen wollen trans Frauen in den allermeisten Fällen bestimmt nicht und solche sind für uns auch unattraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Senbu  13.04.2023, 12:11

Wieso sollen Homosexuelle aufpassen nicht als Chaser abgestempelt zu werden? Wenn diese halt auf Personen männlichen Geschlechts stehen und dabei möglichst feminines Aussehen präferieren, dann ist es einfach deren Vorliebe. Wieso ist es den Transfrauen unangenehm, wenn homosexuelle / bisexuelle Männern sie aufgrund ihres femininen Aussehens präferieren? Ich dachte diese wollen möglichst feminin wirken?

Ja ist möglich aber nicht ganz politically correct :D

Fazinationstark
Fragesteller

Fühlte sich für mich auch nicht immer korrekt an

emyness  12.04.2023, 16:45

Was soll daran nicht politisch korrekt sein?

Senbu  13.04.2023, 00:08
@emyness

Weil man damit offen sagt das man auf Transfrauen steht, nicht aber auf Frauen. Transfrauen denken jedoch sie seien welche, weshalb es politisch nicht korrekt ist.

Ja natürlich ist das möglich.