Ist mit meinen Bauchnabelpercing alles in Ordnung?

ducher  26.04.2023, 18:35

Wie alt ist es?

anonymmm225
Fragesteller

2 Wochen

2 Antworten

Für 2 Wochen schaut es sehr gut aus, auch die Stablänge passt. Pflege es regelmäßig, nicht Zuviel. Und pass auf dass Du nirgends hängenbleibst.

Für 2 Wochen sieht es gut aus! Denk dran immer schön pflegen…aber nicht zu viel. Und wenn du z.b Hosen trägst wo der Bund über den Bauchnabel geht, lieber einmal Einsprüchen und Pflaster drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe genug um sagen zu können was abgeht