Ist minecraft Hacking strafbar?

5 Antworten

Solange du das nicht online machst ist das kein Problem. Hacken betrifft in diesem Fall nur den Ersteller des Servers. Das heißt, dass du z.b. mit einem Bann bestraft wirst aber strafbar dürfte das nicht sein in normal fällen

Du kannst höchstens vom jeweiligen Server gebannt werden. Anzeige solltest du in den meisten Fällen nicht bekommen.
LG :)

Matthias789
Fragesteller

Waß heißt in denn meisten Fällen?

Basti0511  02.05.2018, 22:08

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich Server dafür anzeigen.

Basti0511  03.05.2018, 06:53

Edit: Offline ist dies natürlich kein Problem!
        Da kannst du weder von Mojang noch    von jemand anderen bestraft/gebannt werden.
LG

Sprax2000  03.05.2018, 07:16
@Basti0511

Auch wenn es komplett unwahrscheinlich ist: Könnten nicht theoretisch die Entwickler des Hacked-Clients angezeigt werden? Denn sie haben ja gegen die EULA verstoßen und das Spiel dekompiliert und verteilen die modifizierte Version frei im Internet. Einfach als Frage. Weiß da nicht so bescheid :)

Basti0511  03.05.2018, 15:10

Rein theoretisch Ja. Weil, wie du schon gesagt hast, verstoßen die Ersteller ja gegen einige Richtlinien. Ist aber wirklich sehr unwahrscheinlich.

AdminKiller  11.11.2021, 10:15

ernst haft ??? ich wurde von jedem server gebannt : hypixel , gomme , usw lol und keine anzeige bruh

Also wenn du 1 guter Hacker bist, was du nicht bist, solltesz du nicht gebannt werden und domit sehr wahrscheinlich auch keine Anzeige bekommen. Das Hacken eines Servers ist illegal und kann bestaft werden, cheatet man jedoch nur so wie du es machen willst,gibt es höchstens einen Ban, obwohl es auch strafbar sein kann.

DerBoy3001  03.05.2018, 13:12

Er meint Hacken mit einen Hackclient

Sekai2706  03.05.2018, 16:04

Das hat er schon gemerkt, denke ich, da wr ja noch cheaten geschrieben hat

Laut Gesetzordnung wird Hacking in Minecraft in Paragraph 5...

Lassen wir das. Nein es wird nicht bestraft.

NEIN!!!

Wie sollen sie dich anzeigen? Ich meine sie(Serverbesitzer) kennen nur deinen Spielernamen und diese Spieler IP, aber sie kennen nicht deine Telefonnummer zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby