Frage von Amin13, 125

Kann man eine Anzeige bekommen wegen Minecraft Hacking und Doppelaccounts?

Hallo erstmals! Mein freund der gern minecraft spielt zockt gernr mit hacks (killaura) auf servern und wenn er gebannt ist hollt er sich einen neuen account (cracked server) schließlich wurde er gebannt und ihm wird gedroht das er eine Anzeigr bekommt. Hier meine Frage : Kann man eine Anzeige bekommen wegen hacking (also wie killaura) Und doppelaccounts ( mehrere accounts auf einer ip) ?

Antwort
von Marcelo32, 97

Nein, weil 1. Es ist ein Spiel 2. Wenn der Server zu schlecht ist um ein Anti Hack Programm drauf zu machen ist der Serverleiter Selber schuld.

Antwort
von Crush4r, 82

damit beschäftigen sich die strafvollzugsbehörden nicht!

jedes minecraft kiddie was mit anzeige droht weiß nichtmal wie die nummer der polizei ist! und von der rechtslage haben se auch keinen plan!

Antwort
von Svenharz, 56

XD nein. Niemand nimmt sowas ernst

Kommentar von Amin13 ,

das problem ist folgendes .. in dieser agb vom server (wird automatisch akzeptiert wenn man joint) steht drin dass man eine anzeige wegen bannumgehung bekommt deswegen bin ich verwundert aber danke für eure hilfreiche Kommentare

Antwort
von SvenGotzmann, 57

Im echten Leben kann man deswegen keine Anzeige bekommen ABER man kan den Betreibern des Spiels also Mojang bescheid sagennund die prüfen dies und wenn sie es als strafe sehen kann der account gesperrt werden für immer
Das wären dann nur die Konsequenzen für sein verhalten.

Jetzt nochmal von mir: hast du ihm gesagt das hacken auf servern nichts bringt? Bzw s****** ist?
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Sven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten