Ist Metal music angesagt?

10 Antworten

Na selbstverständlich. Ich teile meine Musik zwar nur mit meinem Vater, aber trotzdem ist es in meiner Welt angesagt.

In erster Linie geht es bei mir um Metalcore, Deathcore, Alternative Metal und Nu Metal.

Ein paar gute Empfehlungen:

  • Architects
  • BMTH
  • Lorna Shore
  • Angelmaker
  • Slaughter To Prevail
  • I Prevail
  • The Devil Wears Prada
  • Wage War
  • Motionless in White
  • Linkin Park
  • From Ashes To New
  • Limp Bizkit
  • Slipknot
  • Falling in Reverse
  • Landmvrks
  • Polaris
  • Annisokay
  • Beartooth
  • A Day To Remember
  • Electric Callboy
  • Ghøstkid
  • Shadow of Intent
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Teilweise. Aber es gibt nicht viele Metal-Bands, die mir gefallen. Einige besitzen für mich zu viel Speed, andere grunzen für mich wie die Schweine und wiederum andere nerven mich aufgrund der Tempiwechsel.

Die Urväter des Metal stammen aus Birmingham. Sie besitzen für mich bis heute einen uneinholbaren Status. Zumindest auf ihren Alben 1-5.

BLACK SABBATH - "Killing Yourself To Live"

https://www.youtube.com/watch?v=gljcrAHTDZg

Na klar ich höre alles von Metal Genres die es gibt einige etwas weniger & anderen etwas mehr ich liebe es auch Bands die aus exotische Land kommen und traditionelle Instrumente mit ihre Muttersprache Musik machen das ist das Beste an Metal.

Woher ich das weiß:Hobby

Jup, höre sehr gerne modernen Metal.

Architects, Landmvrks, Motionless in White, Electric Callboy, We Came as Romans, Imminence, The Ghost Inside, While She Sleeps, etc.

Wenns mal noch härter sein darf: Lorna Shore, am Freitag kam auch deren neustes Album raus. Das hör ich grad rauf und runter.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Gitarre + Band

ItsnotAdream  16.10.2022, 11:25

Einfach eine Person gefunden mit demselben Musikgeschmack XD ist mir noch nie passiert. Voll krass, dass es echt noch jemanden auf dieser Erde gibt, der diese geile Musik nicht einfach als aggressiv und krankhaft abstempelt

erikbhrdt  16.10.2022, 15:54

Starker Musikgeschmack. Pain Remains ist überraschend gut geworden wie ich finde. In der Regel pump ich keine Deathcore Alben von Anfang bis Ende durch, aber das Album hat mich total reingezogen.

ich höre buchstäblich alles, ja metal höre ich auch zwischendruch. ich habe immer so phasen, ne woche mal pop, dann rap, dann rock etc.

gibt nichts lächerlicheres, sich nur auf ein musik-genre festzulegen, das sind meistens übelst die opfer lmao