Ist memory pc seriös?

3 Antworten

Es ist immer besser sich einen PC selbst zusammenbauen als ein Fertiggerät. Da kann man viel Geld sparen und man hat was leistungsstärkeres. Die Komponenten würde ich bei Mindfactory bestellen.

Bei Rakuten.de bekommt man z.B. Windows 10 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional Plus für ca. 9 Euro als Lizenzkey. Das sind sogenannte OEM-Versionen. OEM-Versionen sind Vollversionen die z.B. bei einem Computer dabei waren oder diese Keys stammen aus Volumenlizenzen von Firmen die diese z.B. nicht mehr brauchen. Ein Gerichtsurteil hat im Jahr 2000 entschieden das es legal ist solche Lizenzen auch separat zu kaufen und verkaufen.

Mineral123454
Fragesteller

Soll ich bei Eigenbau fürs streamen lieber einen ryzen 5 2600 mit elgato gamecapture 4k oder einen ryzen 5 3600 nehmen?

Ich habe selber einen pc von memory pc und muss sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Die Firma ist sehr seriös und es gibt 2 Jahre Garantie und der Rechner war auch super verpackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seriös ja, gute PCs nein.

Drake129  14.05.2022, 23:57

Warum hat Gott dir Finger zum Schreiben gegeben