Ist meine Schwester tot?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie ihr Handy mitgenommen? Versuch sie zu erreichen. Ansonsten sag ihr, dass wenn sie jetzt nicht sofort die Tür aufmacht oder zumindest ein kleines Lebenszeichen gibt, dass du dann sofort einen Krankenwagen rufst. Sollte sie darauf nicht eingehen, würde ich wirklich einen Rettungswagen rufen zur Sicherheit, die dann auch die Tür aufbrechen können!

Hallo Badtüren müsste man von außen öffnen können mit einem Geldstück spikle vorsichtig rein und rufe nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

villeicht macht sie grad was, wobei sie ungestört sein will?

Thomas520532  12.12.2021, 12:43

Dafür braucht man keine halbe Stunde wenn du DAS meinst

und wie ist es ausgegangen? Lebt sie noch?

Ruf den Notarzt/Polizei, die können die Tür öffnen.