Kleine Schwester hat sich eingeschloßen im Bad?

11 Antworten

Gar nicht. Es hat schon seinen Grund, wenn sich jemand einschließt. Liegt eine Bedrohung der Gesundheit vor (weil du bspw. SVV oder sogar einen Suizid befürchtest), kannst du den Notruf wählen.

Kommt auf das Schloss an. Wenn ihr so ein Drehdingsschloss habt, kann man das einfach mit einem Geldstück machen-dürfte dir aber bekannt sein.
Wenn deine Schwester nicht rauskommen möchte, dann lasst sie erstmal, sie wird noch rauskommen.

Wenn sie raus möchte aber nicht kann, dann soll sie den Schlüssel durchs Fenster schmeißen, jemand fängt ihn auf und du kannst von außen aufschließen.

Ich weiß ja nicht was sie da drin macht, sonst könnte ich dir besser helfen 😅

Sie in Ruhe lassen!

Bei einem Notfall, Tür eintreten