Ist meine PS4 kaputt? Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kaputt ist die PS4 nicht, hier eine Anleitung.

https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/gaming/ps4-firmware-update-so-bringen-sie-die-konsole-auf-den-neusten-stand-512999.html

Hier das Update direkt, aber am besten via Anleitung machen da man einige Sachen beachten muss.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/

Nimm ein usb Sticker lade mit dem PC die neue Update Datei runter und schließe den USB an die playsi und starte sie

Du musst einen usb stick nehmen und auf deinem pc die neuste software von deiner ps4 runterladen. Dann musst du noch beachten wie du die ordner auf deinem usb stick beschriftest, damit deine ps4 die dateien erkennt. Dazu gibt es aber auch viele tutorials.

Du ladest dir das Update von playstation.com runter, speichert das auf ein USB und den steckst du in die Playstation

Hi Ich rate dir das Update nicht selber zu machen sondern vom Elektrofachhändler deiner wahl da bei diesem alles geprüft wird