Ist meine Playstation 4 VR Brille kaputt?

1 Antwort

Muss nicht unbedingt die vr bille sein überprüf mal die Kamera vielleicht ist einer der Sensoren verstaubt,zerkratzt oder dreckig sonst könnte es auch ein einfacher bug von der software sein hab nur die oculus und weiß nicht so ganz wie das bei der Sony ist umgesetzt wurde.

Peter220522
Fragesteller

Ich hab den Fehler gefunden. Die Kamera war deutlich höher als die Sitzposition auf der Couch. Deshalb hat die Verbindung nicht richtig funktioniert. Trotzdem Danke für die Hilfe