Schlechte Grafik bei PS VR?

1 Antwort

PSVR ist eben ein Einsteigergerät, kostet nur einen Bruchteil der anderen bekannten VR-Brillen. Und die PS4 ist eben im Bezug auf VR auch dort einzuordnen, für einen allgemein als VR-ready zu bezeichnenden PC wird man wohl so um die 1000€ hinblättern müssen. Auf der PS4 Pro ist es glaube ich etwas besser, aber nicht sehr viel. Hängt wohl auch vom Spiel ab, wie gut die Grafik sein kann.

Peitschoma
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Aber woran liegt es, dass zB am Rand der Strecke keine Zuschauer oder Autos stehen, obwohl bei allen Videos im Internet solche Details zu erkennen sind. Auch die Amaturen im Auto sind so unscharf, dass man sie fast nicht mehr erkennen kann. Gibt es dafür Tipps?

Benedikt789  21.11.2018, 17:08
@Peitschoma

Ich würde mal drauf tippen, dass du entweder Videos aus der normalen, nicht-VR Version gesehen hast, oder aus der PS4 Pro Version. Vielleicht hängt es auch von der Strecke ab.