ist meine nase geprellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay ;)

also eine nase kann auch geprellt sein wenn sie nicht blutet oder blau anläuft wie bei einem schlumpf :P die beste lösung ist erst mal kühlen :) also am besten nene kühlbeutel drauftun wenn du sowas nicht hast einen kalten wachslappen :) wenns nicht besser werden sollte nach 1 - 3 tagen vlt mal zum arzt gehen ... wenn der schmerz in der zeit allerdings nachlässt solltest du auch ohne doc klarkommen ;) hehe :)

LG

leg einen feuchten waschlappen drauf,dann sollte die schwellung besser werden