Ist meine maus kaputtt?

9 Antworten

Es kann schon mal vorkommen, dass die Maus kaputt geht, vor allem wenn du auf den Tisch schlägst. :)

Falls du den Beleg noch besitzt kannst du sie in den Laden, wo du sie gekauft hast, bringen und sagen, dass sie kaputt ist. Sofern die Garantie noch nicht abgelaufen ist, sollten die Verkäufer dir eine neue geben.

Es könnte aber auch sein, dass sie sagen, dass dies nur durch deinen Fehler geschehen konnte, dann müssen sie dir keine neue geben.

Aber kaputt wird sie meiner Meinung nach sein, wenn du sagst, du hast sie auf den Tisch geschlagen und sie funktioniert nicht mehr ordnungsgemäss.

Ja, ich habe auch mal vor Wort die Maus in die Hand genommen und auf den Tisch geknallt. Die teilweise sehr sensible Elektronik verzeiht so etwas nicht immer.

Kaufe dir einfach eine neue Maus und pass das nächste mal etwas mehr auf wenn du Luft ablassen willst.

Box in ein Kissen, stampf mit dem Fuß auf, oder atme die Wut weg.

Alles Gute!

Hmmm... vielleicht hat auch die "t"-Taste einen kleinen Hau abbekommen.

Ansonsten gibt es ein Missverständnis: Nicht die Maus muss sich bewegen - Du musst die Maus bewegen - sonst bewegt sich gar nichts. Aber das hast Du ja zumindest nach linksoben gemacht.

Fazit:
Wenn Du nur den Tisch geschlagen hast ohne die Maus zu treffen ist es unwahrscheinlich, dass die Maus Schaden genommen hat (wenn auch nicht völlig ausgeschlossen - je nachdem, wie heftig der generelle (Ein-)Schlag war.)

Ich würde erst mal die Stecker am PC prüfen, ob der noch richtig steckt.
Bzw. Ein-/Ausstecken. Ggf. an einem anderen (USB-)Steckplatz.

Unbekannt6111
Fragesteller

Probiere ich gleich danke

Weil habe nur auf meinen tisch geschlagen

Habe ich schon oft gemacht aber ist noch nie was passiert

Vielleicht ist sie ja auch nur beleidigt weil Du ihr solche Schmerzen zugefügt hast

Könnte am Anschluss liegen.