Ist meine Katze süß?

6 Antworten

Find sie sehr schön und süß. Aber find die meisten Katzen eh süß. Aber iwie ist die Frage so komisch gestellt als ob du dir nicht sicher wärst, ob sie schön und süß ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find sie echt mega süß! Auch echt schönes Fell und Muster! Schöne Farben (:

auf jeden fall! sie sieht aus wie meine verstorbene katze.. 💗

sehr süß ist sie!

Angy23059
Fragesteller

Ohhh Das tut mir sehr leid

Sehr süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Katzen seit ich klein bin

Angy23059
Fragesteller

Danke

Sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalter seit 2019🐈