Ist meine Katze krank oder was ist los?

4 Antworten

Hallo. Deine Katze zeigt Dir daß sie Dich gern hat! Also atme einfach mal tief durch und freu Dich darüber. Wenn eine Katze ihre Augen leicht schliesst, ist daß ein Zeichen der Freundschaft. So komunizieren Katzen miteinander. Wenn sie Dich mit großen Augen beobachtet, traut sie Dir in diesem Moment nicht so recht und will genau wissen was Du so treibst. Teste es doch mal: Schau Deiner Katze in die Augen und schließ Deine Augen. Wenn sie relaxt ist, antwortet sie Dir indem sie ihre Augen auch schliesst. Das Kopfstubsen ist auch eine Art Freundschaftserklärung. Die absolute Liebeserklärung: Wenn sie sich vor Dir auf den Rücken legt und alle vier Pfoten von sich streckt ist das so ziemlich der größte Liebesbeweis den Dir eine Katze geben kann. Damit zeigt sie Dir, daß sie Dir 100% vertraut. Also, Deiner Katze geht es sehr gut und sie zeigt Dir nur daß sie Dich mag.

Geh vielleicht zum Tierarzt aber das ist jetzt nichts beunruhigendes denke ich

Nein sie ist nicht krank. Sie mag dich und zeigt es dir durch das. Meine Meinung