Ist meine Katze ein Kater, hat Sie Hoden?

Der Hintern der Katze - (Katze, Kater)

2 Antworten

Ich tippe Junge.
Bei Mädchen wären Scheide und Popoloch enger zusammen.

Die Hautfarbe ist ja bei jeder Katze unterschiedlich (also rosig oder schwärzlich).

La7sakTizi
Fragesteller

Aber er/sie hat winzig kleine Milchdrüsen (sie ist 14 Wochen alt) habe nur 4 ertasten können?

Doesig  04.01.2017, 23:32
@La7sakTizi

Auch Kater haben Nippel (wie männliche Menschen)

Du musst ja sowieso mal zum Tierarzt zum Impfen und Entwurmen. Der kanns dir genau sagen.

Ich bin der Meinung, dass Du nen Kerl und kein Mädel hast. Da Du ja mit Deiner Katze sowieso zum Tierarzt gehen solltest, wegen Impfen und entwurmen, falls das noch nicht geschen ist, kannst Du ja den TA fragen.

La7sakTizi
Fragesteller

Mein Vorgänger war beim Tierarzt und die haben sie entwurmt, die haben sie mir als "katze" verkauft

Doesig  05.01.2017, 00:28
@La7sakTizi

Hm, die können ja viel erzählen. Haben sie dir den Impfausweis gegeben?

maxi6  05.01.2017, 10:09
@Doesig

Ich denke mal, dass Deine Vorgänger wenig bis keine Ahnung haben und ich zweifle wirklich dran, dass sie mit der Katze überhaupt beim TA waren oder hast Du nen Impfpass bekommen?

Geh besser zum TA, vor allem wenn Deine Katze möglicherweise noch nicht mal geimpft ist.

Doesig  05.01.2017, 19:32
@maxi6

Genau. Ich hab auch mal eine "tierärztlich entwurmte" Katze übernommen - so ein verwurmtes Tier hab ich noch nie zuvor gehabt.