Ist meine Kater Schwul?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein, Deine Kater sind nicht schwul. Bei Katzen gehört Schmusen, sich gegenseitig putzen zum Sozialverhalten, ist also vollkommen normal.

Allerdings solltest Du auch Deinen 2. Kater so schnell wie möglich kastrieren lassen, denn sonst könnte es sein, dass er versucht, Deinen kastrierten Kater zu dominisieren, was Stress für beide Kater heisst. Ausserdem könnte er anfangen zu markieren, was bestialisch stinkt und den Geruch bekommt man nur mit Spezialreinigern aus dem Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal. Tiere kuscheln nunmal miteinander. Die brauchen die Etiketten schwul und hetero nicht. Die machen einfach was sie wollen und was ihnen gut tut.  Wieso sollte das ein Problem sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn es so wäre?

Unsere beiden Hündinnen schmusen und kuscheln sehr viel. Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, ob sie nun lesbisch sind. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuscheln und Schmusen ist bei Kater/Kater, Kater/Katze, Katze/Katze ein ganz normales Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn der nicht kastriert wäre... Kater können nicht schwanger werden.

Tiere sind nicht so kompliziert wie Menschen... wenn er sonst nur mit dem anderen Kater Umgang hat scheint es mir sehr normal das sie kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal, die mögen sich einfach sehr. Freu dich darüber.

Den zweiten Kater würde ich allerdings auch kastrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Tieren gibt es diese Neigungen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
01.11.2016, 08:58

Doch, die gibt es. Das ist nicht mal selten, hat aber mit dem normalen Kuscheln nichts zu tun.

3
Kommentar von Manioro
01.11.2016, 08:59

Das ist erwiesenermaßen falsch.  Homosexualität gibt es ähnlich ausgeprägt wie bei den Menschen auch im Tierreich. Google mal dazu. Tiere machen aber nicht so ein Gewese darum. Es ist einfach so.

1

Die mögen sich halt 😊 meine sind Brüder und der eine hat den anderen sogar schon rammeln wollen auch nach der Kastration :) ist doch super wenn sie sich verstehen und nicht nur verklopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist Kuscheln ein Anzeichen für Homosexualität?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich nicht. Ich denke bei Katzen ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du das, hat er sich denn bei dir geoutet?

So ein Stuss hab ich noch nie gehört, so wie die anderen User schon geschrieben haben. Bei Katzen/Hunden ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine tun das auch immer und sind es nicht, sie mögen es nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katzen mögen kuscheleinheiten. meine katze hat gerne mit mir gekuschdelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?