Ist meine Kater Schwul?

13 Antworten

Völlig normal, die mögen sich einfach sehr. Freu dich darüber.

Den zweiten Kater würde ich allerdings auch kastrieren.

katzen mögen kuscheleinheiten. meine katze hat gerne mit mir gekuschdelt.

Meine tun das auch immer und sind es nicht, sie mögen es nur!

Woher weißt du das, hat er sich denn bei dir geoutet?

So ein Stuss hab ich noch nie gehört, so wie die anderen User schon geschrieben haben. Bei Katzen/Hunden ist das normal.

Die mögen sich halt 😊 meine sind Brüder und der eine hat den anderen sogar schon rammeln wollen auch nach der Kastration :) ist doch super wenn sie sich verstehen und nicht nur verklopfen