Ist meine Frage zu lang?

6 Antworten

Der Text ist schon sehr ausführlich. Es haben sicher nicht so viele Leute Lust, sich das alles im Detail durchzulesen. Ich auch nicht, weil mich Beziehungsprobleme von anderen nicht interessieren. Ist m.E. doch immer wieder überall das selbe. Aber darum geht es ja hier nicht, sondern darum, ob die Frage zu lang ist, und da sage ich mal: Ja, für die meisten Leute hier ist der Text zu lang.

Noch weniger Leute haben nach dem Durchlesen dann auch noch Lust, sich über diesen langen Text und die 5 weiteren Fragen im Text Gedanken zu machen und dann auch noch eine sinnvolle Antwort dazu zu formulieren. Da ist es nicht erstaunlich, dass es noch keine Antworten gibt.

Ich bin mir aber sicher, dass spätestens morgen irgend jemand die Frage und den Text dazu komplett durchliest und dir auch antwortet. Es gibt hier genug Leute, deren Interesse darin besteht, sich um solche Probleme zu kümmern und zu antworten.

Also warte einfach mal ab, da kommt sicher noch was.


TheLegendofMama 
Fragesteller
 08.05.2024, 23:40

Vielen Dank! Dann warte ich mal ab (:

1
WeiSte  08.05.2024, 23:44
@TheLegendofMama

Ja, und ggf. kannst du die Frage morgen ja nochmal erneut stellen. (Oben rechts auf die drei Punkte klicken, dann "Frage nochmal stellen" auswählen. Dann erscheint sie wieder neu ganz oben.)

1

Hallo Du,

ja, ich empfinde deine Frage für ein solches Online-Forum viiiiiiiel zu lang und dann deine vielen Fragen dazu .... Puh!

Ich kann dir sagen was mich veranlasst nicht zu antworten:

  • Ich kenne dich nicht.
  • Ich kenne deinen damaligen Freund nicht.
  • Das Thema ist mir zu komplex und zu lang um mich bei einer unbekannten Person so lange darauf einzulassen.

Meines Erachtens sind solche Fragen etwas für die besten Freunde UND den Therapeuten.

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

TheLegendofMama 
Fragesteller
 08.05.2024, 23:38

Danke für deine ehrliche Antwort.
Aber zu sagen man geht zum Therapeuten finde ich wichtig und richtig, aber trotzdem hat man eine gewisse Verantwortung seiner Mitmenschen gegenüber.
Nicht vergessen!
Gruß,Thelegendofmama

1

Sie ist schon sehr viel mit Inhalten gefüllt. Stelle sie am besten mal erneut ein oder füge neue Tags (#) hinzu.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

vielleicht mehr Tags verwenden


Ja, und es sind zu viele Fragen. 1 bis 5 ist ja nicht gerade wenig.