Ist meine Bose Revolve durch 1 Meter Sturz nichts kaputt gegangen?

2 Antworten

Der Lautsprecher soll laut Bose Stürzen und Spritzwasser aushalten. Stürze auch durch das Gummi an den Enden. Wie hoch sagen sie natürlich nicht. Aber solange nichts kaputt aussieht oder rappelt sollte alles gut sein.

Die Klangqualität wird sich auch nicht langsam verschlechtern, sondern ist entweder nach dem Sturz schon schlecht oder bleibt so wie sie jetzt ist. Normal geht er nach einem Sturz genauso wie vorher oder gar nicht. Wenn er jetzt also läuft hast du nichts zu befürchten.

Habe die Revolver+ und die musste schon einiges aushalten und läuft noch super.

Von Experte simoncaspar bestätigt

Ich denke schon,
Soweit ich mich erinnere Bewirbt Bose den Revolve sogar als Outdoor-Lautsprecher. Da sollte er schon was wegstecken können.
Aber probieren geht über studieren.
Kannst ja mal den Lautsprecher anmachen und hören ob er noch genauso klingt wie vorher ;).