Ist meine beste Freundin toxisch?

1 Antwort

Eine gute Freundin sollte dich aufbauen und nicht dein Selbstbewusstsein zerstören.

Entweder hat sie einen üblen Humor oder sie benutzt dich, um sich besser zu fühlen. Die Frage ist, wieviel dir die Freundschaft bedeutet.

Entweder einschlafen lassen oder du sagst ihr, dass du von einer Freundin mehr erwartest. Dann kannst du sehen, wie sie reagiert. Wenn sie sagt, das sei nur Spaß, sag ihr, dass du es komksch findest, dass du dann nicht darüber lachen kannst.

Wenn sie dich fragt, ob du nach der Schule etwas mit ihr machst, kannst du ihr sagen, dass du dich in deiner Freizeit nicht mit Menscgen treffen magst, die dich beleidigen.

Meku111
Fragesteller

Ja also ich kann auch alleine eigentlich mag ich mich schon. Nur in letzter zeit ist eben sogar schon meiner Mutter aufgefallen, dass ich immer mehr anfange an den Dingen zu zweifeln die ich eigentlich kann.

In der Zwischenzeit hat sie mir geschrieben. Ich sollte ihr den Zusammenhang zwischen Charakteren in einer Serie erklären. Als ich sagte: ,,Nein ich kann gerade nicht ich mache Sport" wurde das einfach nicht akzeptiert und ich wurde dafür angemault. Danke für die Antwort. <3