Was soll ich antworten auf: hast du dich geschminkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht ja doch, dass Du Wimperntusche genutzt hast, deswegen würde ich ganz offensiv damit umgehen.

"Ich habe mal Wimperntusche ausprobiert, wie findest Du es?"

gehe damit einfach selbstbewusst mit und bei deinem Alter ist es ganz normal dass man sowas mal machen möchte (ich hasse diese Frage auch) aber schminken ist ja nichts schlimmes und für viele auch in deinem Alter was alltägliches vor allem bei Wimperntusche kann man ja überhaupt nichts übertreiben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym4747q
Fragesteller

Dankeschön<33

Ganz einfach und trocken: JA. Weiter im text