Ist mein Zwetschgenkuchen von der Farbe so ok, oder noch etwas dunkler backen?

8 Antworten

ich finde ihn am rand schon etwas dunkel.

ps - die streusel sind perfekt.

Webclon
Fragesteller

Ja die Ränder wegen dem Saft von den Pflaumen die sind runtergelaufen deshalb am Rand etwas dunkler

Der Zwetschgenkuchen ist dunkel genug und sieht lecker aus, obwohl ich weder Zwetschgen- noch Pflaumenkuchen mag. Aber jetzt mache ich mal eine Ausnahme.

Webclon
Fragesteller

😊

Sieht doch super aus. Kommt darauf an, wie man ihn mag. Nur wenn er oben dunkler wird, könnte der Boden auch dunkler und trockener werden. Mag ich persönlich nicht so gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihn perfekt. Da ist nichts zu dunkel oder zu hell. Sieht sehr appetitlich aus. Hast du gut gemacht.