Ist mein Zweitbüro aufgeräumt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

11 Antworten

Ja

Aber so was von.

Mir fehlt das natürliche Chaos,

das die höchste Form der Ordnung bildet.

Dann macht Aufräumen einen Sinn.

Hansi

NeuroScientist2
Fragesteller

Aba die Patienten sollen ahnungslos sein, bevor ich sie einweisen lasse.. deswegen ist es nicht so klinisch wie mein anderes Büro.

Kerner  10.07.2023, 20:32
@NeuroScientist2

Oh,

ich habe da mehr an technische Details gedacht.

Hoffe das stellt kein Dogma dar.

Hansi

Ja

Hi, solange du dich wohl fühlst und gut arbeiten kannst, gilt es doch als aufgeräumt ;)

Aber vom Bild her finde ich es auf jeden Fall ordentlich. Sieht so aus, als würde alles dort liegen, wo es hingehört. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Ja

Ja, sieht geordnet aus, obenrum. Nun zeig mal "untenrum", rings um den Drucker und die versteckten Leckerli usw....;)

NeuroScientist2
Fragesteller

Nein da sind die Patienten mit Zwangsjacke..

Ja

Und die schicken Bilder von Displate sind das i-Tüpfelchen.

NeuroScientist2
Fragesteller

Ja das Unternehmen bezahlt mir alles.

wenn man nur die Schokoladenseite sieht dann ja ;)

NeuroScientist2
Fragesteller

Also dahinter liegen nur viele Bücher.